Weinprobe

Passend zur anstehenden Traubensaison möchten wir Euch mal wieder eine kulinarische Aktion anbieten:

Am Freitag, den 14. November möchten wir Euch zu einer Weinprobe der besonderen Art einladen.

Besonders deshalb, weil wir einen fantastischen Bacchus mit unermesslichem Wissen und viel Erfahrung rund um den Wein für diesen  Abend gewinnen konnten.
Wir werden Euch an diesem Abend den Gaumen mit diversen Weinen kitzeln und dabei in die hohe Schule des Genusses einführen.
Mal sehen, wer die letzten Jahre aufgepasst hat und sich schon ein wenig „Traubenkentnisse“ angeeignet hat.

Der Unkostenbeitrag für diesen herrlichen Abend ist mit 10 € (Nicht-Mitglieder 15€) gerade zu lächerlich und wird nicht die Kosten decken, wenn man bedenkt, dass  der Wein, ein riesiges Käsebuffet und die komplette Betreuung bereits enthalten ist.
Aber es ist halt mal wieder ein echtes Culture-Schnäppchen exklusiv für Euch.

Wir bitten Euch lediglich um eine verbindliche Zusage bis zum 25. Oktober um die erforderlichen Mengen abzuschätzen.
Also meldet Euch fleißig an und freut Euch schon mal auf einen wunderbaren Abend mit uns.

Treffen werden wir uns um 19.00 Uhr wieder im alten Pfarrheim bei den Pfadis treffen, die uns mal dankenswerter Weise Ihr Heim zur Verfügung stellen.

Euer Vorstand!