Weihnachtsmarkttour

Die Temperaturen kühlen stark ab, die Bäume verlieren ihr buntes Blattwerk und die besinnlich fröhliche Vorweihnachtszeit steht vor der Haustür. Natürlich möchten wir diese kalte aber schöne Jahreszeit mit Euch zusammen erleben und laden aus diesem Grunde zu unserer alljährlichen Weihnachtsmarkttour herzlich ein.

Wir treffen uns am Sonntag den 30.11.2014 um 15:25 Uhr am Rochusplatz Großauheim.

Wir werden dann mit dem Bus zunächst den kleinen beschaulichen Weihnachtsmarkt in Hanau Kesselstadt besuchen und uns die dortigen Waren und Köstlichkeiten rund um die Friedenskirche einverleiben. Anschließend werden wir ( ca. 17:30 Uhr / 18:00 Uhr) zu dem wunderschönen Weihnachtsmarkt in der Hanauer Innenstadt weiterziehen und dort den restlichen Abend gemeinsam verbringen. Die Heimfahrt wird dann vom Marktplatz individuell nach Lust und Laune geplant. Als kleinen Anreiz wird die Vereinskasse die Wegekosten, sowie ein Heißgetränk der Teilnehmer übernehmen.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Nachmittag und Abend mit Euch. Bis dahin verbleiben wir mit den allerbesten Grüßen

Euer
Vorstand

P.S.: Anmeldungen für die Tour sind nicht erforderlich.