Jubi-Weihnachtsfeier

Ho ho ho liebe Culture-Familie,

wie erwartet, vergeht die Avdentszeit wie im Fluge und schon steht unsere diesjährige Weihnachtsfeier vor der Tür!!!

Dieses Jahr hat sich der Vorstand, anlässlich unseres Vereinsjubiläums, eine ganz besondere und etwas andere Weihnachtsfeier einfallen lassen und geplant.

Wir werden hierbei mehrere Party-Stationen durchlaufen.

Los geht´s um 14:00 Uhr im „Cafe` Art“ in Großauheim (ehemalige Apotheke!). Hier werden wir mit leckerem Kuchen und Kaffee den Tag langsam einläuten.

Nach Kaffe und Kuchen geht´s mit dem Zug nach Großkrotzenburg. Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann, werden wir nun eine Fackelwanderung Richtung Vereinsgelände starten (keine Angst, für warme Getränke ist gesorgt ;-)).

Ab 19:00 Uhr werden wir köstlich in einem Restaurant speisen (Pizzeria „Da Pasquale“ in Großauheim).

Nach dem Essen lassen wir gut gestärkt die Sau raus und feiern, neben Weihnachten natürlich, unser 10-jähriges Vereinsjubiläum!! Hierzu wird der Partykeller in der Rochusturnhalle festlich geschmückt und für eine ordentliche Sause vorbereitet!!

Weiterhin gibt es folgende Dinge zu beachten:

1.) Für die Fackelwanderung sollte man wetterfeste Kleidung tragen. Wir werden etwa 3 Stunden im Wald verbringen.

2.) Wir bitten um eine kurze Rückmeldung, wer beim Essen anwesend ist. Wir haben zwar bereits Plätze reserviert, dennoch wäre es für die weitere Planug gut zu wissen, wer alles zum Futtern kommt.

3.) Zur Party in der Rochusturnhalle sind auch gerne Nichtmitglieder eingeladen. Gegen eine kleine Spende für die Getränke kann jeder mitfeiern.

4.) Und nun das Wichtigste: Für jedes Mitglied ist dieser Tag komplett kostenfrei! Alle Speisen und Getränke bezahlt der Verein!! Es wird allerdings eine kleine Spendenbox geben und der Vorstand würde sich über die ein- oder andere Spende freuen.

In diesem Sinne, ho ho ho und bis Samstag!!

Der vorstand