CultureBowl

Wir möchten euch herzlich einladen zum diesjährigen Culture Bowl 2015 am Sa den 21.2.2015 ab 17Uhr (Treffpunkt vor Ort um 16:45 Uhr) wie immer im Hansa Haus in Hanau.
Spielzeit ist von 17 Uhr bis ca. 19 Uhr.
Anschließend fallen wir noch über das reichhaltige asiatische Buffet vom Lei um die Ecke her.
Und wer dann immer noch nicht genug hat kann den Abend noch im Cafe Art ausklingen lassen.
Ab 21 Uhr feiern wir dort in Marcel Geburtstag rein.

Es wäre super wenn ihr uns zeitnah antworten könnt ob ihr dabei seid, falls wir noch eine Bahn mehr reservieren müssen. Danke!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Kurzfilmabend – Hessische Filmemacher zu Gast in Auheim

CultureSociety und der Filmemacher Sebastian Wörner, laden Euch herzlich zu unserem Kurzfilmabend am 28.02.2015 nach Auheim in die Alte Schule, 2. OG, Akku-Saal (Hans-Gruber-Platz, 63457 Hanau Großauheim) ein.

Auf Euch wartet ein ca. 90 minütiges Kurzfilmprogramm. Der Themenschwerpunkt wird an diesem Abend auf Musikvideos und einem dokumentarischen Kurzfilm liegen. Ganz exklusiv im Programm auch eine inoffizielle Filmpremiere!

Die Türen öffnen um 18 Uhr, Start der Filmvorführungen ist um 19 Uhr.

Als Gäste dürfen Wir uns über einige der Filmemacher freuen die Ihre Werke, nach den Vorführungen, gerne mit Euch besprechen.

Wir freuen uns auf einen munteren Abend
Euer Vorstand

P.S.: Für Getränke ist gesorgt. Außerdem würden Wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns nach den Vorführungen noch ein wenig Gesellschaft leistet.